Unser Gästebuch ist eröffnet !

Hier ist Platz für Eure Beiträge, Lob, Kritik oder Anregungen

wir freuen uns über die Rückmeldungen !

Kommentare: 35
  • #35

    Moni (Freitag, 13 Oktober 2017 09:46)


    Ihr habt unser 50er Fest zu einem tollen Event gemacht! Tolle Stimmung und geniale Musiker... viiiiielen Dank!!! ... und hoffentlich bis bald!

  • #34

    Patrick (Sonntag, 01 Oktober 2017 15:07)

    Ich hoffe ich schaffe es, euch endlich mal auf eurer Tour zu sehen. Würde mich freuen! Liebe Grüße aus dem Hotel in Vorarlberg

  • #33

    Kurt (Sonntag, 01 Oktober 2017 14:14)

    Schön, dass ihr auch ein Gästebuch habt! Tolle Seite und vor allem tolle Band! Bis nächstes Mal und Grüße aus dem Weinhotel

  • #32

    Susanne (Donnerstag, 31 August 2017 15:59)

    Es ist schon lange her, dass ich euch gesehen habe. Ich hoffe, das ändert sich schnell :) Beste Grüße aus Lana Südtirol und bis demnächst!

  • #31

    Jochen (Donnerstag, 31 August 2017 14:00)

    Ich möchte euch hier einmal loben! Ich finde euch echt super! Hoffentlich sehe ich euch bald mal wieder. Viele Grüße aus dem Urlaub in Sölden und bis bald!

  • #30

    Christine (Sonntag, 27 August 2017 21:47)

    Ich war gestern in Meersburg und es war der Oberhammer. Tolle Musiker und die grossartige Stimme von Nina. Ein mitreißender Abend bis zur letzten Minute. Spass ohne Ende DANKE!!!!

  • #29

    Joachim (Sonntag, 27 August 2017 15:50)

    War gestern in Meersburg bei euch - ein genialer musikalischer Abend. Ihr macht eine tolle Musik! Weiter so!
    Bis zum nächsten Mal!

  • #28

    Bruno (Sonntag, 27 August 2017 09:22)

    Einfach suuuuuuper gstern Abend 26.08.2017 in Meersburg.
    Vielen Dank für diese stimmungsvolle rockige Unterhaltung die wir, meine Frau und ich per Zufall erleben durften.
    Macht weiter so, vieleicht auch mal in der Schweiz?
    Gruss, Bruno

  • #27

    Jutta (Sonntag, 27 August 2017 08:07)

    War gestern ein super schöner Abend mit Euch in Meersburg! Hat alles gepasst, das Wetter, die Location, aber vor allem die Musik. Freuen uns schon auf nächstes Mal :))

  • #26

    Frank (Dienstag, 01 August 2017 09:35)

    Tolle Show, ich finde eure Musik super! Macht immer wieder Spaß! Auch großes Lob an eure Präsentationstechniken!

  • #25

    Anke (Montag, 31 Juli 2017 13:38)

    Es ist immer wieder ein Spaß mit euch! Viele Grüße aus Seis und macht bitte weiter so!

  • #24

    Rudi (Sonntag, 30 Juli 2017 14:32)

    Großes Lob an euch! Es macht Spaß euch zuzuhören! Beste Grüße aus meinem Urlaub im Brixen Hotel und bis zum nächsten Mal!

  • #23

    Doris (Mittwoch, 31 Mai 2017 17:00)

    Ich möchte euch bald endlich mal wieder sehen! Mir gefällt eure Musik einfach super! Liebe Grüße aus dem Hotel Obereggen

  • #22

    Achim (Mittwoch, 31 Mai 2017 11:25)

    Ich habe zufällig eure Seite entdeckt, sieht super aus! Liebe Grüße aus Welschnofen Südtirol

  • #21

    Jutta (Sonntag, 30 April 2017 11:39)

    Ich finde euch spitze! Bis bald mal und liebe Grüße aus dem Sporthotel Südtirol.

  • #20

    Karsten (Mittwoch, 29 März 2017 11:12)

    Da muss ich doch gleich die Gelegenheit nutzen, hier meinen Gruß zu hinterlassen! Ich finde euch klasse! Grüße aus dem Urlaub in Meran!

  • #19

    Sabine (Dienstag, 21 Februar 2017 10:22)

    Auf diesem Wege wollte ich nur einmal mein Lob da lassen! Liebe Grüße aus Seis, ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

  • #18

    Michael Scholdra (Mike) (Sonntag, 13 November 2016 17:03)

    Hallo Jungs, war wieder ein unvergesslicher Abend und hammer Geil in der Galerie in Waldsee. Super geile Songs, geniale Stimme.
    Macht weiter so
    Wir freuen uns schon auf's nächste mal.
    Bis dahin M&M (Moni u. Mike)

  • #17

    Andrea (Sonntag, 13 November 2016 11:00)

    Hallo Jungs!! Also ich muss schon sagen das was ihr gestern in der Galle abgeliefert habt war einfach genial!!! War echt ein suuuper Abend.

  • #16

    Moni Rausch (Sonntag, 28 August 2016 11:33)

    Hey Jungs!!!
    ... ich war gestern mit dem Orgateam des Jahrgangs bei euch zum "Probehören"!!! Grins....
    Ihr habt das Team schon mit den ersten Liedern überzeugt!!!!! Somit seid für unser 50er Fest fix gebucht!
    Das Schöne gestern waren neben der warmen Sommernacht eure genialen "Gutelaunelieder"!!!
    Wir haben von Anfang bis Ende getanzt, gesungen und gelacht.... und waren von eurer erstklassigen Unterhaltung völlig geflashed!!!! Dankeschööööööööön!!!!
    Denke wir sehen uns am 16.9. am Hokisee.... bis dahin liebe Grüße aus Saulgau...
    Moni

  • #15

    Peter S. (Sonntag, 21 August 2016 23:58)

    Liebe Kollegen meine Buaba......habe euch heute ja das erste Mal gehört......Jungs Ihr seid wirklich Klasse und da ich das Konzert vielleicht doch etwas anders wahr genommen habe,ziehe ich meinen Hut vor Euch.
    Das war grosses Kino.....ich habe ausser eurer tollen Musik auch die Leute beobachtet und auch mit einigen gesprochen.....es war sehr schön !
    Ich freue mich schon auf nächste Woche bei Pia und das ich such dabei sein darf
    Euer Peter S.

  • #14

    Andreas Fröhlich (Donnerstag, 11 August 2016 17:34)

    Hi Männer!

    Lisa und ich möchten euch nochmals für euren Einsatz an unserer Hochzeit danken. Ihr wart einfach nur spitze!! Wir hatten Gäste aus Nah und Fern, aber alle (und wirklich ALLE!!) waren restlos begeistert! Möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen: Ihr habt absolut keinen Grund euch zu verstecken! Ihr habt unserem wirklich eh schon schönen Fest die Krone aufgesetzt! Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Jeden Cent wart ihr Wert!
    Es hat alles reibungslos funktioniert, von Auf- bis Abbau. Und obwohl ihr nie zusammen geprobt habt (wäre mir mal nicht bekannt) war es wirklich super, dass mein Vater mit euch spielen konnte. Es war ein wahrer Gänsehautmoment!

    Wir werden euch weiterempfehlen

    Nochmals herzlichen Dank für Alles!


    Liebe Grüße


    Lisa und Andi!

  • #13

    Andrea (Montag, 13 Juni 2016 12:28)

    Hey Jungs,ihr seid Spitze!!! Wer Party machen will, ist bei euch genau richtig!!!!
    Es macht Spaß euch zu zuhören!!
    Ihr seid klasse Musiker!!!!

  • #12

    Ferdinand Leinecker (Dienstag, 07 Juni 2016 14:56)

    War am Sonntag in Ochsenhausen, kannte euch nicht aber jetzt.
    Es war einfach nur Super und brauchtet euch vor dem Spirit Smokie nicht verstecken,
    die waren natürlich auch einfach Klasse. Weiter so, werde jetzt schauen wo ihr eure
    Auftritte habt, ich komme bestimmt.
    Eine Bitte hätte ich, ein Song,von euch hat mir so gut gefallen.
    Der Mann am Mischpult sagte es wäre "Out of my Own von Rammstein.
    Ih kann dieses Lied nirgendwo finden.
    Bitte nennt mir den richtigen Titel, der Song war Hammer durch euch.

    Gruß
    Ferdi Leinecker@web.de

  • #11

    Moni Rausch (Dienstag, 07 Juni 2016 14:29)

    Hey Jungs!
    Ich war am Sonntag Abend in Ochsenhausen dabei... es war ein grandioser Auftritt erstmal als Vorband... ihr schafft es immer wieder in kurzer Zeit das Publikum zu erreichen und mitzureißen!
    Dann waren die Spirit of Smokies dran... die natürlich auch wie gewohnt abgeliefert haben... aber für mich war es das absolute Highlight, als zum Schluss beide Bands zusammen auf der Bühne gestanden sind! Dass die SOS mit euch zusammen noch zwei Lieder zum Besten gegeben haben, spricht absolut für euch!!! Ich hatte ein unglaubliches Gänsehaut-Feeling und freue mich schon auf eure kommenden Auftritte..

  • #10

    Elmar und Claudia Hörnle (Montag, 06 Juni 2016 19:22)

    Nicht nur hervorragende Musiker seid ihr sondern auch noch ganz feine Jungs!
    Wir hatten unsere Hochzeit am 04.06.16 in Michelwinnaden und die Jungs haben an diesen Abend musikalisch noch ein Ausrufezeichen gesetzt. Das ist ganz großes Kino und Tennis :-)
    Freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und wir können allen anderen nur sagen wer auf der Suche nach einer Band für welche Veranstaltung auch immer braucht , dann seid ihr bei den Crossbeats genau richtig.

    Claudi und Elmar

  • #9

    Reinhard (Sonntag, 05 Juni 2016 23:11)

    Das war ein toller Gig grade in Ochsenhausen. Es hat uns allen sehr gefallen. Besonders die musikalische Bandbreite, die ihr in hoher Qualität abdeckt.
    Wir haben uns vorgenommen, Euch auf jeden Fall nochmal zu erleben.
    Ein Wunsch noch: Wenn ihr einen Prince-Song spielt, muß David Bowie auf jeden Fall auch kommen(z.B."Starman" oder "Life on mars"). Beide sind dieses Jahr zu früh gegangen.
    Also, danke für die gute Laune, die ihr hinterlassen habt und weiter so.
    Reinhard

  • #8

    Tina (Freitag, 15 April 2016 13:21)

    Hallo "CrossBeats" ler,

    ich durfte beim Konzert in Wilhelmsdorf dabei und muss schon sagen : sehr professionell.
    Das hat richtig Spass gemacht Euch zu zuschauen und zu zuhören.

    Freu mich auf Euer nächstes öffentliches Konzert

  • #7

    Sandra (Sonntag, 03 April 2016 11:33)

    Ich habe bisher noch fast keinen öffentlichen Auftritt der CrossBeats verpasst. Egal ob in Voll- oder in der Acousticbesetzung sind sie einfach nur Hammer! Durch ihr breitgefächertes Repertoire ist wirklich für jeden was dabei. Von Oldies, Rock&Pop, Schlager bis hin zu aktuellen Charts. Man spürt das alle Mitglieder mit Freude und vor allem mit Herz Musik machen.
    Ich freu mich schon auf den nächsten genialen Abend mit euch.

    Macht weiter so, ihr seid spitze super geil!!

  • #6

    Pia Schmidt (Montag, 14 März 2016 21:25)

    Wir hatten wieder einen genialen Abend mit den CROSSBEATS acoustic bei uns am Minigolf. Unsere Gäste, genau so wie ich, waren hellauf begeistert .
    Professionelle Musik, sichtbare Freude an dem was die Musiker von den CROSSBEATS machen und die Fähigkeit die Leute in einen Bann zu ziehen wie es nicht fassbar ist.
    Ein Zitat eines Gastes :
    Ich will jetzt nicht tanzen weil ich den Musikern zuschauen muss.
    Von der Show die sie abziehen will ich nichts verpassen.

    Nur zu empfehlen !!!!!!!

    Am 27. August wieder in voller Besetzung bei uns am Minigolf.

    Wir fiebern schon alle diesem Tag entgegen.

    Macht weiter so.


  • #5

    alexandra und andreas hertkorn (Donnerstag, 26 November 2015 13:37)

    (Eintrag vom 16.08.15)
    hai ihr crossbeatler...ihr habt uns, an unserer hochzeit am 08.08.2015, eine alles andere als 0815 party bereitet.... trotz gefühlten 50 grad im schatten haben wir, dank und mit euch, den laden gerockt...
    prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
    zum nächsten anlass gerne wieder... macht weiter so... wir waren alle mehr als begeistert...
    wir hören uns...
    viele liebe grüße und nen dicken musikalischen drücker
    Alex und Andy...

  • #4

    Claudi und Siege Brielmayer (Donnerstag, 26 November 2015 13:34)

    Wir haben Euch jetzt zweimal kurz hintereinander auf privaten Hochzeitsfeiern erlebt und wir können nur sagen: Einsame Spitze! Wir sind hin und weg von Euch. Man merkt Euch die Freude an der Musik an und dementsprechend hört sichs auch an und es ist für Jeden was dabei. Viel Spass weiterhin mit Eurer Musik! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  • #3

    Nicole (Sonntag, 02 August 2015 12:20)

    Danke für den genialen Abend gestern! Ihr seid absolute Spitze

  • #2

    Vroni (Samstag, 23 Mai 2015 18:33)

    Ich finde euch einfach super. Tolle Band.
    Macht weiter so!

  • #1

    Jens (Mittwoch, 02 April 2014 20:53)

    Hi Folks,

    nun kann es los gehen - viel Spaß beim Eintragen ! :-)

    Euer Jens.